An welcher Stelle muß man denn schrauben, um zu erreichen, daß Primus standartmäßig mit Auswahl Takt startet? Irgendwie brauch ich das deutlich häufiger als Auswahl Noten. Das willkürliche Umschalten durch die Leertaste, wenn man eigentlich nur Start/Stop benutzt, habe ich vielleicht schon abgestellt.(muß ich noch beobachten )
Zitat von Pfeife im Beitrag #1Das willkürliche Umschalten durch die Leertaste, wenn man eigentlich nur Start/Stop benutzt, habe ich vielleicht schon abgestellt.(muß ich noch beobachten )
Evt. ein Mißverständnis: Strg+Leertaste schaltet um. Leertaste alleine nicht. Das ist so gedacht, damit die Umschaltung maximal einfach ist. Mit Strg ist man im Auswahlmodus und kann - on the fly - die gewünschte Art einstellen. Hat man beim ersten Strg+Klick die falsche Art, dann einfach bei gehaltener Strg+Taste einmal Leertaste und nochmals klicken. So ist der beabsichtigte Ablauf.
Ah, ja, so lernt man noch Sonntagabend was dazu. Und ich hatte gedacht, daß ich das Umschalten durch eine kleine Veränderung in myshortcuts.dat abgeschaltet hab...