...ich hab's zwar in der Zwischenzeit selbst wieder gefunden, auch im Programm unter Einstellungen, aber: die Suche nach einem Eintrag --> Speicherort für "Erkennungsstand speichern" läuft bei mir ins Leere... weder in der Hilfe im Programm selber, noch im PDF-Handbuch, noch im Forum... Grund für meine Suche: Programm ist beim Nachbearbeiten eines einfachen - EINSEITIGEN - Liedes abgestürzt, ich speichere zwischendurch und autom. alle 2 min.; beim Neustart des Programms wurde meine Absturz-Datei erst in einer laaangen Liste "angeboten" - anscheinend keine Sortierung nach letzter Bearbeitung? und die "Suche" im Explorer nach dieser *.csc Datei hat nichts ergeben... Habe im Programm die Einstellungen bei "Experte" gecheckt, wenn man dort bei "Persönliches Arbeitsverzeichnis" die 3 Punkte anklickt sollte man dorthin gelangen... C:/Users/gustav/Documents/capella-scan aber - dieser Ordner ist völlig leer... ? habe ich ein Ordner-Chaos ?
Vielen Dank, Gruss Gust
Win11 PRO CAP 8 + 9, aktuell 10, CAPSCAN 9, CPA 3 FIN Notepad, Primus free MuseScore Chorgesang, Notation, Volks-/Voix-/Folk-/Musik und Gesang
Bei mir sind die Sicherungsdateien unter C:\Users\marti\OneDrive\Dokumente\capella-scan\Sicherungskopien auffindbar. Meine Einstellungen unter Extras: capella-scan_extras.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)