seid Ihr zufällig im Besitz einer galerie mit Funktionsbezeichnungen, die über T,S,D hinausgehen? Oder hat jemand eine Idee, wie man sich eine solche Galerie mit möglichst wenig Aufwand selber erstellen kann? (Formeleditor oder sowas in der Richtung)
Im Lieferumfang von capella befindet sich eine Galerie "Generalbass". Hilft die weiter? Falls nicht, gibt es auch noch 2 Galerien mit transponierbaren Symbolen, wobei ich vermute, dass du das eigentlich nicht haben willst. Ansonsten denke ich, dass du die Galerie selbst bauen musst. Gruß Detlef
Galerien selbst erstellen ist mit Capella Bordmitteln recht einfach. Einfach die einzelnen Zeichen mit Einfach Text einfügen, zur Gruppe zusammenfassen ( alle markieren, rechte Maustaste -gruppieren) und in eine Galerie abspeichern ( Gruppe mit der rechten Maustaste markieren und dann 'in Galerie kopieren') Die fertige Galerie dann unter eigenem Namen abspeichern.
Ich habe mal ein Beispiel gemacht. Geht wirklich ganz einfach. Der Rest ist Fleissarbeit. DD1.png - Bild entfernt (keine Rechte)DD2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ich mal genug Zeit habe , eine Galerie in vernünftiger Größe zu erstellen, werde ich sie auch zur Verfügung stellen. So nach und nach wird wohl schon etwas entstehen.