ich habe PriMus Publisher Ver 1.1 Build 1146 und will - wie vor zwei Jahren erfolgreich erfolgt - ein Liederheft mit Bildern mit dem PDF Creator in der aktuellsten Version drucken. Diese Datei soll als Vorlage in den Kopierer eingelesen werden... Die PDF-Datei zeigt an der Stelle der Bilder aber nur rosa Felder, wie man sie kennt, wenn man eine PRI-Datei ohne die entsprechenden Bilder weitergibt. In den Feldern steht z.B: ganz klein: #DATEI FEHLT: Logo.bmp
Hat jemand einen Tipp, wie ich PDF-Dateien mit den Bildern erhalten kann?
(Wenn ich alle Seiten als Grafik exportiere, habe ich an der Stelle des Bildes jeweils einen schwarzen Kasten.)
... nachdem ich etwas rumprobiert habe mit verschiedenen Druck- und Exportmöglichkeiten, habe ich einfach mal ein weiteres Bild eingefügt (Toolbox - Grafik), wobei ich danach an verschiedenste Stellen klicken musste, bis sich die Dateiauswahlbox öffnete.
Was auch immer das mit dem ursächlichen Problem zu tun hat, jetzt hab ich jedenfalls in meinen Exporten die richtigen Bilder, die PDF-Dateien sind z.B. nicht mehr 65 sondern 5000 kB groß.