Jetzt habe ich auch das Problem verstanden. Das dürfte ein Bug sein. Neben der falschen Balkenführung darf der 16tel Hals auf keinen Fall, auch nicht bei Unterbrechung über den Balken hinausragen. PAul hat ha bereits bei Capella einen Eintrag aufgemacht. Ich trage diese zusätzliche Info dort ein.
Herzlichen Dank! anke: Ich leide also doch nicht unter Zwangsvorstellungen...
BS: Windows 11 Pro-64bit; GK: Intel(R) UHD Grafics 730 PC (2023-07-21): 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 2,50 GHz; RAM 16,0 GB Programme: jeweils neueste Versionen von capella 10, capellaScan, capellaReader, sowie capriccio und tonica fugata 15; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß Instrument: Bassposaune (hauptsächlich sinfonische Musik, sowie Blechquart-, quint- und sonstige -ette), Violine, Gitarre, Gesang
Zitat von PeterBecker PAul hat ha bereits bei Capella einen Eintrag aufgemacht. Ich trage diese zusätzliche Info dort ein.
Moin, Peter, kann man diese Einträge irgendwo sehen? Kann Jeder einen Eintrag aufmachen oder ist das einem definierten Kreis vorbehalten? VG, asterdos
BS: Windows 11 Pro-64bit; GK: Intel(R) UHD Grafics 730 PC (2023-07-21): 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 2,50 GHz; RAM 16,0 GB Programme: jeweils neueste Versionen von capella 10, capellaScan, capellaReader, sowie capriccio und tonica fugata 15; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß Instrument: Bassposaune (hauptsächlich sinfonische Musik, sowie Blechquart-, quint- und sonstige -ette), Violine, Gitarre, Gesang
Es handelt sich hier um das Capella interne Problem und Entwicklungs Tracking Tool. Da haben nur die Entwickler den Vollzugriff. Ausserdem haben die Betatester einen eingeschränkten Zugriff.
Also völlig verständlich, dass da nicht jeder rankommt.