ich habe manchmal das Gefühl, mich in diesem Forum irgendwie einer Familie zugehörig zu fühlen (und zwar Familie im besten Sinne!), habe ich doch viele Anregungen und Problemlösungen erhalten sowie Zustimmung erfahren – zum Teil auch mit weitergehenden Informationen und Unterstützungen per E-Mail (danke GST und WDE).
Dafür möchte ich mich bei Euch aufs Herzlichste bedanken, insbesondere auch bei Klaus, der uns dieses Forum ermöglicht.
Bei so Manchem unter uns sind in diesen Wochen viele eifrig gesetzte Noten zur Aufführung gelangt oder stehen kurz davor. Danach kehrt vielleicht ein wenig Ruhe ein – wer weiß?
Jedenfalls wünsche ich Euch Allen schöne Feiertage und hoffe, dass Ihr ein paar schöne Tage verleben könnt.
Es grüßt Euch Euer asterdos anke:
BS: Windows 11 Pro-64bit; GK: Intel(R) UHD Grafics 730 PC (2023-07-21): 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 2,50 GHz; RAM 16,0 GB Programme: jeweils neueste Versionen von capella 10, capellaScan, capellaReader, sowie capriccio und tonica fugata 15; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß Instrument: Bassposaune (hauptsächlich sinfonische Musik, sowie Blechquart-, quint- und sonstige -ette), Violine, Gitarre, Gesang
Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an. Euch Allen die Ihr die Musik zum Beruf oder zum Hobby erwählt habt, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
auch von meiner Seite an alle ein geruhsames Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang in das Jahr 2019. Für mein Querflötenensemble ist die Saison endlich beendet und die nächsten Herausforderungen stehen schon in den Startlöchern. Besonderen Dank an Klaus, der unermülich dieses Forum leitet und an alle Skripteschreiber, die mir das Jahr über in vielen Dingen sehr geholfen haben.
Musikalische Grüße aus Hamburg an alle anke:
Gruß Manfred
Programme: capella 10; capella-scan 9 Betriebssystem: Windows 10, 64 bit Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge" http://www.die-silberlinge.de