Zitat von Klaus Ja, das wünsche ich mir auch schon lange - ich hab's nie publik gemacht
Warum eigentlich? Selbst wenn die Funktion nicht benutzt wird (weil sie eben nicht ideal ist) sollte man doch immer versuchen, die Situation zu verbessern. So handhabe ich das und Christof wäre der letzte, der nicht versucht, sinnvolle Vorschläge umzusetzen.
Einer meiner Wünsche: eine von den Metronomangaben unabhängige Temposteuerung.
Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher 1.1|MuseScore Studio 4.4.3|SPP 7.0 Betriebssysteme: WIN10 Pro|Linux Mint 21.3 Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
Meine 3 Favoriten (nach gegenwärtiger Marktrecherche): - Sibelius First (~90&euro / Scansoftware Photoscore Light ...... - Primus Standard (~90&euro + Scansoftware SharpEye (~130&euro / ..... - Musescore (kostenlos) / ...
So, ihr Lieben, nach 2 Wochen ist es ein guter Zeitpunkt, ne kurze Zusammenfassung zu schreiben. Es ist - Nr. 2 - geworden. Habe gestern das Paket mit PriMus Publisher und SharpEye bekommen. Werde es heute installieren. Nehme dazu auch das Fernwartungsangebot von Andreas an. Danke schon mal an dieser Stelle!! Macht alles einen sehr angenehmen ersten Eindruck bei mir. Weitere Fragen werde ich dann wohl im PriMus-Unterforum schreiben...
Zitat von icke So, ihr Lieben, nach 2 Wochen ist es ein guter Zeitpunkt, ne kurze Zusammenfassung zu schreiben. Es ist - Nr. 2 - geworden.
Gratuliere dir zu deiner Entscheidung ... und bin gespannt, was du da alles noch zum Thema schreibst. Insbesondere interessieren mich (notorischer Missachter von Scan-Programmen und aufwändiger Korrektur danach) deine Erfahrungen mit SharpEye.
Welche Version von PriMus ist es denn genau geworden?
Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher 1.1|MuseScore Studio 4.4.3|SPP 7.0 Betriebssysteme: WIN10 Pro|Linux Mint 21.3 Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)
Zitat von acco-boy Welche Version von PriMus ist es denn genau geworden?
Programmversion 1.1
Sorry, da haben wir uns missverstanden. Es ist klar, dass du die neueste Version bekommst. Ich meinte eher die "Ausbaustufe": Publisher, Professional oder Standard (In deiner Liste stand "Standard", im Text dann "Publisher"?
Gruß Günter
[grin] ......uuupppssss..... Ja, es ist der Publisher geworden. Statistisch gesehen leiste ich mir alle paar Jahrzente ein Notensatzprogramm. Dann diesmal richtig. Bei dem Crossgrade- inkl. Dezemberangebotspreis. afuer: