Hallo Freunde, weil ich bereits Capella9 laufen habe, wollte ich Version8 löschen, weil unnötig. Leider sind beide Versionen verschwunden, was könnte ich falsch gemacht - oder wie macht man das korrekt? Gruß! Friedrich
Moin Friedrich, gehe in das Programmverzeichnis, wähle Capella 8 und klicke auf die setup.exe. Dort wähle alle Komponenten entfernen. Deinstallation.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch wenn Du das Programm über die Systemsteuerung deinstallieren möchtest, kommt das gleiche Bild "einrichten von capella 8" mit der Möglichkeit "alle Komponenten entfernen"
Gruß Wolf Dieter
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Danke, bei mir sieht es ebenso aus. Ich habe WIN10 und Deinstallation über's Einstellungs-Menü > APPS gemacht. Inzwischen habe ich CAPELLA komplett entfernt und nur Version 8 installiert. Aber jetzt zeigt mir das Einstellungs-Menü 3 Capella-Apps, 1x Version und 2x Version 9. Dort gibt es jeweils 2 Optionen, Ändern + Deinstallieren; aber das funktioniert nicht bei Version 8. Bei Ändern kommt Fehlermeldung setup.exe nicht gefunden, bei Deinstallieren brauche ich gar nicht erst zu probieren, weil Version 8 nicht mehr da ist. Frage: Wie kann ich die Eintragungen bereinigen?