Vergleiche gerade capscan 8 mit capscan 9 Testversion letzte Version 9-0-10 Bei der Version capscan 9 werden keine Vorzeichen erkannt. Mehrere 1A Vorlagen probiert? Bei der ersten kombinierten Vorschau mit capella 8 ist das Programm abgestürzt? Die Texterkennung ist eher schlechter. Kleine enge Schriftarten wie Arial Narrow 10 werden in der Grösse nicht erkannt und der Vorschlag die Grösse der Seite anzupassen ist nicht hilfreich. Das Problem habe ich mit der capscan 8 nicht. Bei den Voreinstellungen ist alles angekreuzt wie Tonart etc? Gruß aus Innsbruck, Tirol trabajamos, Sänger und stv. Chorleiter Capella 8, Capscan 8, musescore, finale notepad PC mit W10 home. Tablet/Notebook mit W10 prof. Handy/Tablet mit CAP Android
Gruß aus Innsbruck, Tirol trabajamos, Sänger und stv. Chorleiter Capella 8, Capscan 8, PC mit W11 prof. /Notebook mit W11 prof. /Tablet 14.6 " und Handy mit Capella score reader Android.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mit 9.0.10 bereits mehrere sehr gute uns auch schlechte Vorlagen eingescannt und bearbeitet, Die Ergebnisse waren jedes mal in Ordnung. Das war auch unabhängig davon ob die Vorschau ein- oder ausgeschaltet war.