Auch Sibelius|First bietet einen Veröffentlichung der Partituren auf Score Exchange an. Wollte das einmal probieren - und scheiterte:
"Ihre Partitur wurde von Score Exchange abgelehnt."
Diese Fehlermeldung erhielt ich Sekundenbruchteile nach meinem Uploadversuch, sodass ich eine echte Ablehung (aus sachlichen Gründen) für unwahrscheinlich halte...
Woran kann das liegen?
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First PC-System: Windows 11 (64 Bit)
Du hast alle Partitur-Informationen angegeben und Dich mit Deinem Konto angemeldet? Ultimate verlangt, dass alle Informationen angegeben werden. Kann es sein, dass Du gar nicht alle angeben kannst? Exchange.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dr. T's Copyist (1991), capella (1992 bis 2000) Sibelius (aktuelle Version, seit 2000), MuseScore 4 (gelegentlich), Windows 10 (64 bit)
Guter Hinweis. In der Tat hatte ich nur Textdichter und Komponist angegeben. Ich werde versuchen, die anderen Informationen zu ergänzen und dann einen neuerlichen Upload zu starten. Bericht folgt.
Edit: Habe alle Informationen ergänzt (zum Teil leider mit so sinnvollen Worten wie "keine"), aber der Upload der Partitur wurde wiederum in Sekundenbruchteilen abgelehnt...
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First PC-System: Windows 11 (64 Bit)