Hallo zusammen, die letzten Jahre hab ich mit Forte gearbeitet, aber seit ich Forte 9 Premium habe stürzt das Programm immer ab. Jetzt bin ich auf der Suche nach Neuem auf Capella gestossen und arbeite mich in die Testversion ein.
Jetzt meine Frage: kann man mit Capella8 das Layout individuell bearbeiten, z. B. wieviel Takte pro Zeile, wieviele Zeilen pro Seite usw. Wenn ja mit welcher Funktion?
Moin, brunsbox, könntest Du bitte den Link zu dem Video posten? Das wäre lieb. VG, asterdos
BS: Windows 11 Pro-64bit; GK: Intel(R) UHD Grafics 730 PC (2023-07-21): 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 2,50 GHz; RAM 16,0 GB Programme: jeweils neueste Versionen von capella 10, capellaScan, capellaReader, sowie capriccio und tonica fugata 15; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß Instrument: Bassposaune (hauptsächlich sinfonische Musik, sowie Blechquart-, quint- und sonstige -ette), Violine, Gitarre, Gesang
BS: Windows 11 Pro-64bit; GK: Intel(R) UHD Grafics 730 PC (2023-07-21): 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 2,50 GHz; RAM 16,0 GB Programme: jeweils neueste Versionen von capella 10, capellaScan, capellaReader, sowie capriccio und tonica fugata 15; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß Instrument: Bassposaune (hauptsächlich sinfonische Musik, sowie Blechquart-, quint- und sonstige -ette), Violine, Gitarre, Gesang