Gestern erschien ein Primus Update auf Build 11129. Toll, die sinngemäße Frage:" Wollen sie aktualisieren"? akzeptiert und installiert. Alles läuft bisher wie gewohnt.
Nur, jetzt habe ich ein zusätzliches Program auf meinem PC das da nicht hingehört ohne mich zu fragen oder zumindest eine Abwahlmöglichkeit bei der Installation zu haben. Das Program heißt AnyDesk.
Muss so etwas sein? Reicht nicht der bisher installierte TeamViewer?
Bei Jawa Update wird einem von Oracle auch immer die Yahoo Startseite angedient, aber die kann man wenigstens abwählen.
Gruß Reinhard Dorico 5.x Pro, PriMus Publisher, Finale 27, Sibelius First, Capella 7+8+9, CapellaScan 9, Musecore 4.1 unter WIN 10 Prof. 64, I-MAC
Zitat von Reinhard32 Muss so etwas sein? Reicht nicht der bisher installierte TeamViewer?
Der TeamViewer macht regelmäßig Probleme, daher verwenden wir jetzt zusätzlich und alternativ das schnelle und schlanke AnyDesk. Das Programm nimmt nur 1.6 MB auf der Festplatte ein und kann direkt aus PriMus gestartet werden. Es ist Teil unseres Supports und hat mit den aufdringlichen Browser-Zusatzprogrammen nichts, aber auch gar nichts zu tun.