Bin wieder mal an meinem Notenbuch, Habe alle Stücke nach dem scannen mit capella in Primus Dateien umgewandelt. Jetzt wird ein neues Stück Angehängt das Stück besteht aus drei oder vier Stimmen, nach dem Anhängen werden die einzelnen Stimmen bearbeitet, wie zum Beispiel (trennen ) zwischen 1. + 2. Stimme und da gibt es immer wieder das die Tonart nicht mehr richtig ist. Den der letzte Teil der 1. Stimme ist in B-Dur der erste Teil der 2. Stimme ist F-Dur nach dem trennen ist durchgehend B-Dur.?? Das gleiche kommt auch beim trenne zwischen dem zweiten Teil und Trio vor, da trenne ich die Teile das auf einfache weise nach dem zweiten Teil die Tonart vom ersten Teil geschrieben wird, da die Wiederholung es so will.
capella8, capella-scan, PriMus Publisher Audio & Music Lab Premium, MusicStudio, Win 10 x64,
Halo Andreas übers Forum kann ich Dir die Datei nicht schicken viel zu Gross, und Du hast deine E-Mail Unterdrückt sobald ich die bekomme schicke ich Dir die Datei.
Noch was zum Tonart wechseln am Schluss einer Stimme wird ein Schlussstrich gesetzt und zu gleich noch die Tonart vom ersten teil Angefügt z.B. (Trio in F-Dur erster Teil C-Dur ) doch wen das Fenster Neue Tonart angeklickt wird steht da schon die C-Dur, also muss man zuerst eine andere Tonart auswählen und im zweiten Anlauf geht es dann mit der Dur wo man braucht, ob schon ich zuletzt die Noten im Trio noch geprüft oder Bearbeitet habe.
capella8, capella-scan, PriMus Publisher Audio & Music Lab Premium, MusicStudio, Win 10 x64,