Hallo! Jetzt muss ich Capella schon wieder aktivieren. Beim Neustart kommt schon wieder die Meldung "30 Tage sind überschritten ...", heute zum zweiten Mal. Ich weiß schon, ich brauch nur meine Mailadresse eingeben, und es funktioniert wieder, mal 2 Tage, mal 2 Wochen, mal 2 Monate, angeblich ist jedes Mal "Capella 7 nun für diesen Computer dauerhaft aktiviert. Ja, ich weiß schon, dauerhaft ist ein relativer Begriff, das Leben der Eintagsfliege dauert etwa einen Tag. Aber warum merkt sich mein Blechtrottel nicht, dass ich Capella bereits vor 4 Stunden "auerhaft aktiviert" habe? Oder kann es an meinem Windows 10 liegen? Vorher gab es das nicht. Liebe Gräüße, Franz
ich habe schon lange Win10 und capella7. Mit der Aktivierung hatte ich nie Sorgen. Es sei, es kam ein großes Update von Windows, dann neu aktiviert und alles läuft wieder dauerhaft.
Gruß Manfred
Programme: capella 10; capella-scan 9 Betriebssystem: Windows 10, 64 bit Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge" http://www.die-silberlinge.de
ich habe Windows 10 sowohl in der 32 und 64 Bit Version. Die 32 Bit Version hatte ich sogar schon als Beta Version. Bisher musste ich Capella ein einziges Mal neu registrieren und das war nach einem großen Windows Update. Das ging aber damals auch durchs Forum.
Hast Du schon mal versucht Capella zu deinstallieren und dann im Registry alle Hinweise auf Capella zu löschen und danach neu zu installieren ? Eventuell kann Da Dein Sohn helfen. Der ist schließlich Fachmann chmann ( Schöne Grüße übrigens an Ihn )