ich habe eine Frage an die Script-Spezialisten. (Bei mir noch zu Capella 7, das tut's für mich).
Ich habe meine Standardgalerie erweitert (also hinten was angehängt). Und jetzt hätte ich gerne allen meinen Capelladateien diese neue Version spendiert (sie wird ja nur bei neu erstellten Stücken verwendet). Gibt es eine Möglichkeit (z.B. ein bestehendes Script), das automatisch allen Capella-Dateien zu verpassen? Also alt gegen neu?
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
super!!! Hat auf Anhieb geklappt. Ich bin leider nicht selbst auf die Idee gekommen, dass das in Deinem Script Layout kopieren steht. Die Galerie habe ich nicht dem Layout zugeordnet.
Vielen Dank und Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor