Liebe Forumantiker und -innen, es ist doch tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen (und was für eins!) – mir kommt es so vor, als ob das jedesmal etwas schneller geschieht. Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Tipps, Anregungen und Problemlösungen bedanken und wünsche Euch und den Euren frohe Feiertage; kommt gut in ein glücklich(er)es Neues Jahr. Viele Grüße, asterdos
BS: Windows 11 Pro-64bit; GK: Intel(R) UHD Grafics 730 PC (2023-07-21): 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400 2,50 GHz; RAM 16,0 GB Programme: jeweils neueste Versionen von capella 10, capellaScan, capellaReader, sowie capriccio und tonica fugata 15; capella-Nutzer seit DOS-Zeiten, als das Programm noch "allegro" hieß Instrument: Bassposaune (hauptsächlich sinfonische Musik, sowie Blechquart-, quint- und sonstige -ette), Violine, Gitarre, Gesang
Hallo asterdos, herzlichen Dank für die Wünsche, denen ich mich vollumpfänglich anschließe. In der Hoffnung, dass das nächste Jahr wieder entspannter wird, verbleibe ich mit lieben Grüßen brunsbox
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, Finale Notepad, musescore 3+4, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4, Kontakt 7 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Das wollen wir alle wünschen. In dieser verrückten Zeit ist in meinem Ensemble der Probenbetrieb fast auf "0" gesunken. Hoffen wir, dass im neuen Jahr sich die Lage endlich entspannt und der musikalische Betrieb sich normalisiert. In diesem Sinne allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße fueschtel
Gruß Manfred
Programme: capella 10; capella-scan 9 Betriebssystem: Windows 10, 64 bit Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge" http://www.die-silberlinge.de