Allen Notensetzern und Interessierten hier im Forum wünsche ich frohe Weihnachten und einen ruhigen Jahreswechsel ohne Tinnitus oder abgerissen Gliedmaßen!
Besonders danken möchte ich Klaus für seinen (mitunter auch moderierenden Einsatz) hier!
Zwar bin ich selber in meinem PriMus Publisher noch nie auf unüberwindbare Probleme gestoßen, weshalb ich hier nur selten mitreden kann, aber ich lese interessiert mit. Auch im Capella-Forum, weil ich immer wieder mal durch eigene Noten dort (im Programm) oder von außen damit konfrontiert werde. Insofern ist Capella für mich fast wie eine Ex, die man nie ganz los wird …
Herzliche Grüße Loevgard
Betriebssysteme Windows 10 64-Bit Home, Arch Linux Manjaro (mit MuseScore) Programme: Capella 2008, PriMus Publisher, Cakewalk Sonar Pro, Pianoteq 7 Interessen: Klassik, moderne E-Musik, Jazz und Chanson Instrumente: Klavier, Klarinette, Akustikgitarren
Spät darf ich meine guten Wünsche für das Neue Jahr hier anreihen, die ich jedem Forianer gerne entbiete! Möge 2020 bahnbrechende Neuerungen im Bereich des digitalen Notensatzes bringen.
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First PC-System: Windows 11 (64 Bit)