eine Frage vor allem an die Script-Spezialisten: Ich habe meine Galerie etwas verändert (d.h. ich habe zwei nicht benützte Einträge durch neue Einträge ersetzt). Diese Galerie hätte ich jetzt gerne in allen bereits vorhandenen Liedern. (Dort ist ja noch die alte Galerie wirksam) Gibt es ein Script, das eine komplette Galerie möglichst einfach durch eine andere komplette Galerie in allen Liedern eines Verzeichnisses ersetzt? Ich stelle mir das so vor wie bei der Umsetzung von cap nach capx. Das ging ja für alle Lieder auf Knopfdruck vollautomatisch.
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
auch diesmal wieder herzlichen Dank. Ich hatte zwar auch einige Scripts durchforstet, dass sich das aber bei "Layout" versteckt, darauf bin ich nicht gekommen. Ich habe nach einem eigenständigen Script gesucht. Ich glaube, wir alle können nur den Hut ziehen vor Euch Script-Programmierern, super, was Ihr da alles geleistet habt.
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor