nach dem Scan mit Capella Scan sind bei mir pro Zeile mehrere Stimmen (bis zu 4) entstanden, allerdings überwiegend unsinnig. Gibt es eine Möglichkeit, alle Stimmen zusammenzufassen, sodass nur noch eine Stimme übrigbleibt? (in Capella oder Capella Scan)
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
mit dem Voice-Cocktail hat es bestens geklappt. Mit dem Stuff-Editor bin ich nicht zurecht gekommen, da mache ich wohl was falsch. Es ist bei meinen Versuchen nichts passiert!
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
ich muss gestehen: Nachdem der Voice Cocktail sofort auf Anhieb mein Problem gelöst hat habe ich den Staff-Editor nur probiert, ohne viel nachzulesen. Da ich jetzt aber weiß was er alles kann (sieht man dem Namen nicht an) werde ich die Anleitung demnächst mal in Ruhe studieren!
Gruß Rolf
Hatte ich eigentlich auch gedacht. Aber was ich auch gemacht habe - es ist halt nichts passiert am Notenbild. Müssen wir jetzt nicht weiter vertiefen, ich les das einfach mal nach!
Gruß Rolf