Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was das ist. OK, scheint was mit dem von mir verwendeten Noteneditor zu tun zu haben. Ich suchte eine midi-Tastatur und hätte mir die wohl hinter weiteren Links bei diesem Ominosum herunterladen können, dazu hätte ich mich allerdings anmelden müssen, was ich erstmal gelassen habe, da ich keine Info dazu gefunden habe, bei wem oder was ich da zu welchen Bedingungen persönliche Daten zur Verfügung stelle. Scheint ausländisch zu sein, ich habe kein Impressum gefunden.
Ich habe mir das kurz angesehen, es scheint etwas "Reelles" zu sein und eng verbunden mit musescore.org: das "Team" ist das des Notensatzprogramms (u. a. Werner Schweer) viele Links gehen zu musescore.org (u. a. Download von Programm und Handbuch)
Für den Notendownload muss man sich zwar registrieren, aber das muss man bei musescore.org auch.
Gruß Günter
Programme: PriMus Publisher 1.1|MuseScore Studio 4.4.3|SPP 7.0 Betriebssysteme: WIN10 Pro|Linux Mint 21.3 Musik: Notensatz (generell) und Akkordeon (von Solo bis Orchester und von E- bis U-Musik)