Nachdem ich heute mal wieder die Scripte aktualisieren wollte habe ich die Feststellung gemacht, dass der Script "ScriptdownloadTk.py" Version vom 14.04.2016 den folgenden Fehler bringt.
Ich verwende Scriptdownload, weil damit alle Plugins ins Menu integriert werden können, dafür entfällt die Unterteilung nach Skriptautoren. Frage: Wird diese Unterteilung noch gebraucht? Wenn nicht, dann kann ich die TK Anzeige in Scriptdownload integrieren und ScriptdownloadTk löschen (Ein Skript weniger zu warten).
Hallo Paul, ich benötige die Unterteilung nicht. Von mir aus kann Skriptdownload_Tk verschwinden. Die Funktionalität ist in Skriptdownload ja enthalten. Dann haben wir in der plugins.dat auch wieder einen Platz frei ( z.B. für den Liedtext Editor )
Hallo Paul, Besten Dank funktioniert wieder ohne Fehler. Ich selber finde die Anzeige sehr schön. Damit sehe ich welche Scripte aktualisiert sind bzw. neu sind.
auch ich benutze den TK. Aus den gleichen Gründen wie Steffen.
Gruß Manfred
Programme: capella 10; capella-scan 9 Betriebssystem: Windows 10, 64 bit Interessen: Leite in Hamburg das Querflötenensemble "Die Silberlinge" http://www.die-silberlinge.de