Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bekomme die Nuss nicht geknackt. Auch die Suche hier hat mich nicht schlauer gemacht ...
Also, in einer Gesamtpartitur (4 Stimmen) habe ich ein Sprungzeichen, welches ich an der ersten Stimme verankert habe. Dieses ist als "in Gesamtpartitur und Einzelstimmen" angehakt, so wie standrdmäßig vorgesehen.
Hier Das Ergebniss: Partitur:
Einzelstimme:
Was mache ich falsch, das mir so viele Einzelne Objekte als Sprungmarke angezeigt werden? Wenn ich die Editieren möchte, sagt Capella "...Objekt ist automatisch für Stimmauszug erzeugt...". Mein Ziel ist es, in einer Einzelstimme ein Objekt als Sprungmarke zu haben.
Danke für eure Hilfe,
Oliver
You will be assimilated! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Progs: Capella 10(Abo), Capscan 9, Finale Notepad, musescore 4.4.4, Dorico 5.1.70, Cubase 12, Wavelab 9.5 VSTs / Soundlibraries: Garritan Personal Orchestra 5, sforzando BS: Win 11 64 bit Interessen: Flötenorchester, Percussion Ensembles, Projektorchester (NRW), div. Blasorchester, Kammer- und Symphonieorchester
Hallo Oliver, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich setze eine Sprungmarke in der ersten Stimme und mache einen Stimmenauszug, dabei wird mir immer nur eine Sprungmarke angezeigt
brunsbox
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f1t1433p9053n351.jpg
f1t1433p9053n352.jpg
f1t1433p9053n351.jpg
f1t1433p9053n352.jpg
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
vermutlich existieren in den Unterstimmen noch Sprungobjekte, welche nur bei einem Stimmenauszug aktiv sind. Such mal mit TAB in den Unterstimmen nach versteckten, unsichtbaren Elementen. Diese können vermutlich gelöscht werden.